Gelöst
Gerät defekt
vor 2 Jahren
Hallo Community
Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .
Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
Danke
154
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
4
vor 2 Jahren
101
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@huhnstock-dieter dann mach doch den normalen Weg
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Grüße @huhnstock-dieter
Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .
Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Community Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Was kann ich noch machen? Danke
Hallo Community
Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .
Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
Danke
Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...
Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...
Hallo,
ja kann ich nur bestätigen, Gigaset hat einen hervorragenden Kundendienst.
Habe mal innerhalb 24 Stunden ein Ersatzgerät per Express bekommen.
Gruß Kalle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von