Gelöst

Gerät defekt

vor 2 Jahren

Hallo Community 

Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

Was kann ich noch machen?

Danke

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    • vor 2 Jahren

      @huhnstock-dieter dann mach doch den normalen Weg

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @huhnstock-dieter 

       

      huhnstock-dieter

      Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.

      Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

      huhnstock-dieter

      Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 


      Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      huhnstock-dieter

      Hallo Community Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Was kann ich noch machen? Danke

      Hallo Community 

      Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

      Was kann ich noch machen?

      Danke

      huhnstock-dieter

      Hallo Community 

      Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

      Was kann ich noch machen?

      Danke


      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leprechaun2

      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

       

      Leprechaun2

      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

       


      Hallo,

      ja kann ich nur bestätigen, Gigaset hat einen hervorragenden Kundendienst.

      Habe mal innerhalb 24 Stunden ein Ersatzgerät per Express bekommen.

       

      Gruß  Kalle

      Uneingeloggter Nutzer

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