Geräte nie erhlaten
1 year ago
Hallo, ich habe 24.06.23 einen neuen Vertrag gemacht und zu diesem den Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger im Bundle bestellt und außerdem das damals 1 Jahr kostenlose WLAN Paket S. Die Hardware habe ich niemals erhalten und seit Monaten diskutiere ich mit dem Chat, per Telefon und im Shop der Telekom und niemand hilft. Es heist dann immer, dass laut DPD das Paket ausgeliefert wurde. Ich habe nach langem dann auch irgendwann mal die Sendungsnummer erhalten und dort steht auch zugestellt, aber ohne meine Unterschrift und in einer völlig falschen Stadt, dort sieht man nämlich, dass das Paket als zugestellt noch im DPD Lager markiert wurde. DPD habe ich darauf angesprochen, da kommt nur die Telekom muss sich darum kümmern, von der Telekom kommt bisher immer ich soll mich mit DPD auseinandersetzen. Das ganze geht jetzt seit Monaten hin und her und jetzt erhofffe ich mir hier von einem Moderator hilfe.
Der Stand jetzt ist folgendes Chaos in meiner Rechnung:
1 Bundle Speedport Smart + 5G Empfänger - aktiv seit 24.06.2023 - nie erhalten und kostet mich 10,88€ im Monat umsonst
1 WLAN Paket S - aktiv seit 24.06.2023
1 Bundle Speedport Smart + 5G Empfänger - über Support erhalten und in Nutzung
1 Speedport Smart - vom Techniker erhalten bei Installation, würde ich gerne zurücksenden, geht aber nicht wegen Vertragslaufzeit
1 Speedport Pro Plus - wird demnächst zurück gesendet
Im Anhang das Foto der Sendungsverfolgung von DPD. Zu sehen ist der Ort wo das Paket als zugestellt markiert wurde und das ist die DPD Depot Adresse dort in Salzgitter.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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1 year ago
Vertrackte Situation @Dragon8885
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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1 year ago
@Dragon8885 bitte lösch mal diene persönlichen Daten 😭
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Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Dragon8885,
gut, dass du dich meldest; ich unterstütze dich von hieran, damit du keine unnötigen Kosten trägst.
Wie von @Espresso doppio empfohlen, bitte auch ich dich um Eintragung deiner Daten, insbesondere deiner Rückrufnummer, in deinem Profil und eine kurze Rückmeldung, dann melde ich mich alsbald. 😊
Danke für eure Unterstützung, auch hinsichtlich der sensiblen Daten - die gehören hier in der Tat nicht hin. 🔒
Lieben Gruß
Diandra S.
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