Gelöst
Gerät auf Rechnung obwohl bereits vor Jahren zurückgeschickt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich weiß gar nicht genau, wie lange es her ist. Nach der Installation des Anschluss habe ich den "mitgelieferten" Router zurückgeschickt entsprechend dem beiliegenden Formular. Eine Weile später habe ich bemerkt, dass die Positions "Speedport W 724V Typ A Endgeräte-Servicepaket" auf der Rechnung steht und berechnet wird. Am Telefon wurde mir zugesagt, dass das korrigiert wird.
Durch einen Zufall habe ich jetzt die letzte Seite auf der Rechnung tatsächlich mal intensiv studiert und die Position gesehen. Sie ist nie von den Rechnungen verschwunden.
Welche Vorgehensweise ist jetzt die beste für mich, ich habe natürlich keine Nachweise für die Rücksendung mehr, die war im September 2015.
Vielen Dank und Grüße
Daniel
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Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
danielkbx1
vor 5 Jahren
Vielleicht liegt da das Problem, stimmt.
In der Regel nehmen die Shops die Geräte nicht an.
Weil sie es ebenfalls an uns zurücksenden müssten und nicht aus dem System entfernen können.
Scheinbar ist da was falsch gelaufen, tut mir sehr leid.
Ich hab den Router jetzt rausgenommen, du bekommst eine Mail dazu, in der noch mal alles bestätigt wird.
Wenn doch noch was sein sollte, melde dich.
Viele Grüße
Raphaela T.
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danielkbx1
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.