Solved

Gerät defekt

2 years ago

Hallo Community 

Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

Was kann ich noch machen?

Danke

156

0

4

    • 2 years ago

      @huhnstock-dieter dann mach doch den normalen Weg

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      0

    • 2 years ago

      Grüße @huhnstock-dieter 

       

      huhnstock-dieter

      Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen.

      Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

      huhnstock-dieter

      Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 


      Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      huhnstock-dieter

      Hallo Community Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse . Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Was kann ich noch machen? Danke

      Hallo Community 

      Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

      Was kann ich noch machen?

      Danke

      huhnstock-dieter

      Hallo Community 

      Bin Telekom Mitarbeiter und habe über Personalverkauf im Januar 2023 ein Gigaset C550A gekauft. Das Mobilteil wird so sehr heiß das ich es jedesmal 2 Tage nicht in die Ladestation stecken möchte damit es nicht abfackelt. Wen ich die Mitarbeiterhotline Anrufe kommt ständig die Ansage das die Kollegen an der normalen kundenhotline sitzen . Im Personalverkauf gibt es keine E-mail Kontaktadresse .

      Wenn ich die normale 1000er Hotline Anrufe kann man mir als Mitarbeiter nicht weiterhelfen. 

      Was kann ich noch machen?

      Danke


      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

       

      1

      from

      2 years ago

      Leprechaun2

      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

       

      Leprechaun2

      Sich direkt an Gigaset wenden? - Geht doch viel schneller u. einfacher...

       


      Hallo,

      ja kann ich nur bestätigen, Gigaset hat einen hervorragenden Kundendienst.

      Habe mal innerhalb 24 Stunden ein Ersatzgerät per Express bekommen.

       

      Gruß  Kalle

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    266

    0

    4

    in  

    105

    0

    2

    Solved

    in  

    651

    0

    5

    Solved

    in  

    5936

    0

    2

    Solved

    in  

    953

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...