Gelöst
Geschenk Bluetooth Lautsprecher
vor 7 Jahren
Geschenk Bluetooth Lautsprecher der Telekom wurde leider defekt geliefert. Wo kann man sich hinwenden? Im T.-Laden konnte mir keiner weiterhelfen!
919
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
745
0
2
vor 6 Jahren
1987
2
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Ich denke nicht, daß es auf Geschenke ein Umtauschrecht gibt.
Einen geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul.
0
8
von
vor 7 Jahren
@weiskeinen
Hast du den Link von @Gelöschter Nutzer schon mal angeklickt?
Da findest du unten in der Leiste ein Button "Kontakt".
Wenn du den anklickst öffnet sich eine Eingabemaske, in der Du deine persönlichen Daten und einen Freitext z.B. zu deinem Problem eingeben kannst!
Hier nochmal der genannte Link:
https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk
von
vor 7 Jahren
@weiskeinen,
Du hast doch bestimmt noch die Verpackung des Lautsprechers, und da befindet sich eine Adresse.
An diese muss man sich wenden.
Leider liegt mein Lautsprecher mir erst wieder in 2 Monaten vor, dann könnte ich mit der Adresse helfen.
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, jetzt hat es geklappt.
Vielen Dank an euch alle..
Tommy
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @weiskeinen,
Mein Geschenk wurde defekt geliefert. Kann ich es zurücksenden? Sollten Sie ein defektes Geschenk erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Hotline unseres Partners in Verbindung. Die Hotline-Nummer erfahren Sie aus dem Schreiben, das Sie zur Bestell- und/oder Versandbestätigung erhalten haben. Ihr defektes Geschenk wird auf jeden Fall umgetauscht. Über den genauen Ablauf des Umtauschs informiert Sie gerne die Hotline. Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk (in der Fußnote)
Sollten Sie ein defektes Geschenk erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit der Hotline unseres Partners in Verbindung. Die Hotline-Nummer erfahren Sie aus dem Schreiben, das Sie zur Bestell- und/oder Versandbestätigung erhalten haben. Ihr defektes Geschenk wird auf jeden Fall umgetauscht. Über den genauen Ablauf des Umtauschs informiert Sie gerne die Hotline.
Quelle: https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk (in der Fußnote)
@Gelöschter Nutzer, somit stimmt ihre Aussage nicht so ganz.
0
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat es vollkommen richtig bereits geschrieben (danke Dir!), hier ist die genannte Hotline zuständig.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von