Solved
Geschenk in der App?
6 years ago
Hi
Wie kann ich denn in der App das Geschenk aktivieren? Ich habe dort den Button gar nicht.
Ich habe die App installiert. Habe einen Vertrag hinzugefügt, so dass nun bei Start ganz oben meine Handy Nummer steht. Darunter steht dann magentamobil prepaid m
Muss ich noch was machen?
Vielen Dank
EE2EAAE7-9944-42C3-8D1F-D90AC37AE21C.jpeg
1407
28
This could help you too
5 years ago
180
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @kai10
das "Geschenk" bekommst du nicht bei allen Tarifen. Prepaid-Tarife sind da ausgeschlossen.
Gruss -LERNI-
10
from
6 years ago
@Lerni
Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam. Darum auch das Augenzwinkern;) entschuldige bitte.
from
6 years ago
@Lerni Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam. Darum auch das Augenzwinkern;) entschuldige bitte.
@Lerni
Das war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüberkam. Darum auch das Augenzwinkern;) entschuldige bitte.
angenommen, alles gut.
Gruss -LERNI-
from
6 years ago
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @kai10,
Kann es evenzuell daran liegen das du noch die gebuchte SpeedOn hast?
Denn da wären ja 3 Optionen aktive, wenn das Datengeschenk "gebucht" wird.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
from
6 years ago
Habe ich gemacht,da mein Datenvolumen fast leer war und ich in der App (die ich gerade einen Tag zuvor erste mal installiert hatte nicht das Geschenk bekam)
Nutze IOS mit iphone 7
0
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wenn eine Datenoption aktiv ist, kann das Geschenk trotzdem aktiviert werden.
from
6 years ago
Das Problem ist ja das der Button "das Geschenk" in der App gar nicht angezeigt wird
0
Unlogged in user
from
6 years ago
@kai10
Mach mal einen Screenshout von dieser Seite.
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Mach dabei deinen Namen, deine Kundennummer und deine Telefonnummern unkenntlich.
6
from
6 years ago
@Mächschen
Ich konnte gestern noch die 500 MB (Geschenk) buchen, obwohl der Holiday Pass aktiv war.
0
from
6 years ago
@merlin1986
Das funktioniert aber nicht bei allen Speed On Paketen.
Aber die 500 MB werden vor dem Holiday Pass verbraucht oder?
0
from
6 years ago
@Mächschen Ja wenn du das Geschenk buchst, wird das Geschenk zuerst verbraucht, der Holiday Pass läuft im Hintergrund weiter, wird nicht pausiert.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es hat ja bereits ein reger Austausch stattgefunden und viele hilfreiche Tipps wurden gegeben! Dass du im Kundencenter als Vertragspartner hinterlegt bist, ist tatsächlich wichtig, um das Datengeschenk zu bekommen. Hast du dich bereits als Vertragspartner hinzugefügt? Laut meiner Recherche wurde das Datengeschenk bisher nicht aktiviert bei dir.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende viele Grüße
Romina D.
1
from
6 years ago
Hallo leider noch nicht,da ich aktuell beruflich selten zu Hause bin um nach der puk zu suchen
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
meld dich gern, wenn du das herausgefunden hast.
Wichtig ist auch, dass die Karte aufgeladen ist, also genügend Guthaben aufweist.
Grüße
Mandy S.
0
2
from
6 years ago
Hallo
mit Hilfe der PUK hat es geklappt. Danke
0
from
6 years ago
ich danke dir für die Rückmeldung.
Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo
mit Hilfe der PUK hat es geklappt. Danke
0
0
Unlogged in user
from