Gelöst

Gibt es den Troubleshooter noch?

vor 7 Jahren

Gibt es den Troubleshooter noch? Bei einer Freundin ist seit 3 Wochen ADSL gestört. Jetzt wurde die Kundin wegen aufwendiger Arbeiten um eine weitere Woche vertröstet. Der T4F-Auftrag für VDSL wird auch nicht zum ursprünglichen Wunschtermin, sondern soll eine Woche nach der Störungsbeseitigung raelisiert werden. Dies geschieht in der Digitalstadt Darmstadt, mindestens 4 Wochen für eine ADSL-Störung ist eine Zumutung.

MfG

Werner Bläsche

4941

4

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Werner Bläsche

      Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI- 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja, habe ich nach Anmeldung beim Personalverkauf selbst gefunden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Werner Bläsche,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Solltest du hier dennoch Unterstützung für deine Bekannte benötigen, lass es uns wissen.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • vor 11 Monaten

      Möchte den Beitrag noch mal pushen. Hatte heute seit längerem mal wieder Kontakt mit den Troubelshootern. Die sind nach wie vor existent. Das Kontaktformular ist für meinen Geschmack im Mitarbeiterportal gut versteckt: Service > Kontakt > und dann ganz nach unten scrollen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      925

      0

      1

      Gelöst

      vor 12 Tagen

      in  

      71

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3303

      4

      3

      Gelöst

      in  

      611

      0

      3