Gelöst
Gibt es den Troubleshooter noch?
vor 7 Jahren
Gibt es den Troubleshooter noch? Bei einer Freundin ist seit 3 Wochen ADSL gestört. Jetzt wurde die Kundin wegen aufwendiger Arbeiten um eine weitere Woche vertröstet. Der T4F-Auftrag für VDSL wird auch nicht zum ursprünglichen Wunschtermin, sondern soll eine Woche nach der Störungsbeseitigung raelisiert werden. Dies geschieht in der Digitalstadt Darmstadt, mindestens 4 Wochen für eine ADSL-Störung ist eine Zumutung.
MfG
Werner Bläsche
4941
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
5
91
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @Werner Bläsche
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Solltest du hier dennoch Unterstützung für deine Bekannte benötigen, lass es uns wissen.
Viele Grüße Anja W.
0
vor 11 Monaten
Möchte den Beitrag noch mal pushen. Hatte heute seit längerem mal wieder Kontakt mit den Troubelshootern. Die sind nach wie vor existent. Das Kontaktformular ist für meinen Geschmack im Mitarbeiterportal gut versteckt: Service > Kontakt > und dann ganz nach unten scrollen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von