Gigabitsäule Bauherren-Service meldet sich nicht

4 years ago

Hi Telekom-Hilft-Team,
 
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit den Bauherren-Service für die Gigabitsäulen (www.telekom.de/gigabitsaeule) zu erreichen, um ein Bauherren-Kit zu bestellen. Es hat sich nun allerdings auch nach dem 2. Versuch noch niemand gemeldet und das Kontaktformular ist der einzige Kontaktweg.
 
Daher hoffe ich nun, dass ihr mir den Kontakt zum "speziellen Team" herstellen könnt.
 
Vielen Dank und viele Grüße
Carsten

519

12

    • 4 years ago

      Möglicherweise können die Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams hier den passenden Kontakt herstellen. Ich habe mal auf "eskalieren" gedrückt um das Team auf Dein Posting aufmerksam zu machen. Bitte etwas Geduld...

      0

    • 4 years ago

      Hallo @CarstenOS,

      wenn dein Ort bei dem Pilotprojekt nicht dabei ist, kannst du es leider nicht bestellen. Auf der Seite werden direkt alle zulässigen Orte angezeigt und der einzige Weg ist dann tatsächlich das Kontaktformular.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @CarstenOS,

      leider gibt es keinen anderen Kontaktweg, gerne auch weiter unten in den FAQs nachlesen.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Stella A. 

       

      Es sollte doch aber möglich sein, intern etwas zu erreichen!? In den FAQs steht auch drinnen, dass sie binnen 3 Tagen reagieren...

       

      Das Bauherren-Team reagiert nicht, so viel kann ich sagen. Es ist sicherlich nicht Teil der Philosophie Neu- oder Bestandskunden (wie in meinem Fall) durch totschweigen und schlechten Service zu verprellen. Ich gehöre definitiv zu den Verfechtern der Telekom, habe aber aktuell auch besseres zu tun, als dem Bauherren-Service hinterher zu laufen. Und diese Erfahrung hört man leider von vielen Bauherren.

      Answer

      from

      4 years ago

      @CarstenOS,

      ich kann mich hier nur wiederholen, das Kontaktformular ist der einzige und korrekte Weg, es kann natürlich auch zu Rückstau kommen, je nachdem, wie viele Interessenten dabei sind, Ziel ist es natürlich Zeitnah zu Antwort, manchmal aber nicht umsetzbar.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @CarstenOS 

       

      Klingt wie dieses hier.

      Die Broschüre zum Download.

      Und hier und hier gibt es YT-Videos

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Uiuiui....Iluminaten? Verschwörung? Nein, die haben die Seite wg. dem TE vom Netz genommen. Die Antwort wurde doch schon vom teami gegeben. Also was?

       

      Momentan sind einige Seite davon betroffen. U.a. auch Telekom.de/jetzt-glasfaser

      oder telekom.de/bauherren

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Links auf die Seite zu ermitteln und zu entfernen bzw. auch die Seite umzubauen dauert eine gewisse Zeit. Danach kann man die Links ja wieder aktivieren.

      Ich denke mir meinen Teil, wie die Telekom so ihre Kunden einschätzt

      Answer

      from

      4 years ago

      Da mir die Netiquette schlimme Sachen verbietet gehe ich nun in die Küche und wickel mein restliches Essen in Alufolie ein. Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Spekualtionen Fröhlich

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/5149249/highlight/true#M372003

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too