Gelöst

Gigaset 850hx & Smart 3: löscht Verbindung

vor 5 Jahren

Hallo

gestern war der Akku an meinem "neuen" Gigaset 850hx leer. Das Handheld ist direkt am Speedport smart 3 angeschlossen. Als wieder Energie auf dem Akku war, war aber die Verbindung zum Router weg. Ich muss das Handheld erneut einrichten. Kann IMHO nicht normal sein, oder?

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    • vor 5 Jahren

      @der_markus: Normal ist das nicht. Dazu die Fragen:

       

      • Findest Du im Konfigmenü des Smart 3 (Telefonie -> DECT -Basisstation -Angemeldete Mobilteile) jetzt zweimal das Mobilteil oder war es im Konfigmenü auch verschwunden?
      • Ist im Einstellungsmenü des Gigaset 850 HX unter Anmeldung als Auswahl Beste Basis ausgewählt?

      Ich vermute einen Fehler des Gigaset-Mobilteils.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also....

      Beste Basis etc ist alles ausgewählt.

      Im Smart-Menü unter Telefonie war der punkt KLINGELN LASSEN rot. Nach klicken auf selbigen klingelte es zwar nicht, aber das Gigaset war wieder verbunden.

       

      Ursache ist aber leider noch unklar.

       

      telefon.jpg

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Also....

      Beste Basis etc ist alles ausgewählt.

      Im Smart-Menü unter Telefonie war der punkt KLINGELN LASSEN rot. Nach klicken auf selbigen klingelte es zwar nicht, aber das Gigaset war wieder verbunden.

       

      Ursache ist aber leider noch unklar.

       

      telefon.jpg

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @der_markus,

      habe ich es richtig verstanden, dass Problem aktuell gelöst ist? Oder wird noch Hilfe benötigt?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie

      theoretisch ist es gefixed - ob es nur ein 1x-Fehler war kann ich nicht sagen.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich freue mich, dass es gelöst ist. Wenn es doch wieder Probleme gibt, melden Sie sich gerne hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von