Solved

Gigaset A400 DECT Speedport Smart

8 years ago

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Gigaset A400 DECT Anmeldung an neues Speedport Smart klappt nicht beim Speedprt W724 gab es da keine Probleme wer hat Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen, habe hier keinen Eintrag gefunden . Danke

4775

8

    • 8 years ago

      Hallo @ManfredTrais,

       

      hast du zu deinem Gigaset A 400 auch noch die Originalbasisstation?

      Dann wird diese einfach hinten an eine der beiden Telefonbuchsen des Routers angeschlossen. Das Telefon muss dann an der Originalbasisstation angemeldet sein und nicht direkt am Router.

       

      Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, das Telefon ohne Umweg über die Originalbasisstation direkt am Router anzumelden. Dann werden aber aufgrund der fehlenden cat-iq-2.0-Kompatibilität des Telefons nicht alle Komfortfunktionen unterstützt. Daher empfehle ich bei Vorhandensein der Originalbasisstation die erste Lösung.

       

      Viele Grüße

      jla959

      5

      Answer

      from

      8 years ago

      Ist die DECT -Basis im Router deaktiviert?

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo jla959, ich hatte ein 2.Mobilteil versucht, siehe da es klappte gleich beim ersten mal, warum bin ich nicht gleich daruf gekommen. Mobilteil 1 ist defekt. Jetzt funktioniert alles bis auf den Telefonbuch übertrag. Ich danke für die Hilfe.

       

      LG mgtrais

      Answer

      from

      8 years ago

      @ManfredTrais, tausche mal beim Mobilteil 1 die Akkus, vielleicht reicht der Tausch aus. Nimm aber nicht die vom Mobilteil 2. Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo jla959, ich hatte ein 2.Mobilteil versucht, siehe da es klappte gleich beim ersten mal, warum bin ich nicht gleich daruf gekommen. Mobilteil 1 ist defekt. Jetzt funktioniert alles bis auf den Telefonbuch übertrag. Ich danke für die Hilfe.

       

      LG mgtrais

      0

    • 8 years ago

      Hallo zusammen, dann markiere ich den Thread mal als "gelöst" und bedanke mich bei allen Beteiligten für die Lösungssuche. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from