Gelöst

Gigaset A400 DECT Speedport Smart

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Gigaset A400 DECT Anmeldung an neues Speedport Smart klappt nicht beim Speedprt W724 gab es da keine Probleme wer hat Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen, habe hier keinen Eintrag gefunden . Danke

4775

8

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ManfredTrais,

       

      hast du zu deinem Gigaset A 400 auch noch die Originalbasisstation?

      Dann wird diese einfach hinten an eine der beiden Telefonbuchsen des Routers angeschlossen. Das Telefon muss dann an der Originalbasisstation angemeldet sein und nicht direkt am Router.

       

      Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, das Telefon ohne Umweg über die Originalbasisstation direkt am Router anzumelden. Dann werden aber aufgrund der fehlenden cat-iq-2.0-Kompatibilität des Telefons nicht alle Komfortfunktionen unterstützt. Daher empfehle ich bei Vorhandensein der Originalbasisstation die erste Lösung.

       

      Viele Grüße

      jla959

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist die DECT -Basis im Router deaktiviert?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo jla959, ich hatte ein 2.Mobilteil versucht, siehe da es klappte gleich beim ersten mal, warum bin ich nicht gleich daruf gekommen. Mobilteil 1 ist defekt. Jetzt funktioniert alles bis auf den Telefonbuch übertrag. Ich danke für die Hilfe.

       

      LG mgtrais

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @ManfredTrais, tausche mal beim Mobilteil 1 die Akkus, vielleicht reicht der Tausch aus. Nimm aber nicht die vom Mobilteil 2. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo jla959, ich hatte ein 2.Mobilteil versucht, siehe da es klappte gleich beim ersten mal, warum bin ich nicht gleich daruf gekommen. Mobilteil 1 ist defekt. Jetzt funktioniert alles bis auf den Telefonbuch übertrag. Ich danke für die Hilfe.

       

      LG mgtrais

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen, dann markiere ich den Thread mal als "gelöst" und bedanke mich bei allen Beteiligten für die Lösungssuche. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von