Gelöst
GigasetCL690HX AB Ansage bricht nach ca 10sec ab
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe 2 Gigaset CL690HX, einen Telekom-Festnetz Anschluss mit 5 Nummern, VoIP über Speedport3. Ich kann 3 unterschiedliche ABs über das Gigaset Menü einrichten, die ich jeweils unterschiedlichen Festnetz-Nrn zuordnen möchte. Leider bricht beim Aufnehmen der Ansage schon nach ca 10sec die Aufnahme ab, ausserdem ist die Tonqualität miserabel (Stimme hört sich brüchig an) - gibts irgendwelche Tipps?
225
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
288
0
4
vor 2 Jahren
591
0
6
vor 5 Jahren
1789
0
3
vor 5 Jahren
483
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend, Aileen,
Das Daumendrücken hat geholfen:
Als ich die ABs heute Abend noch einmal ausprobiert habe, funktionierte auf einmal alles, keine Ahnung, warum, aber ich lasse es jetzt so.
Leider habe ich in meinem Vertrag nur einen Inklusiv Nutzer, sonst hätte ich alles auf der Sprachbox gemacht. Sehr schade, dass die Telekom keine neuen Inklusiv Nutzer zulässt.
Jedenfalls noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Zuschriften, und liebe Grüße,
Andreas
0
0