Glaserfaser Neuanschluss - PON blinkt und kein Internet
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekomler*innen,
mein Glasfaser Neuanschluss im Neubau sollte am Montag endlich geschaltet werden.
Der Techniker war da und hat soweit alles eingerichtet (Glaserfasermodem installiert, Kabel im Anschlusskasten 'verdrahtet').
Leider blinkt nun seit Montag immer noch durchgehend die PON Leuchte. Der Techniker sagte, er hätte das weitergegeben und es würde ein Ticket erstellt. Vermutlich könne man es aus der Ferne lösen.
Heute war ein zweiter Techniker da, der sich der Sache annehmen sollte. Er wusste nichts davon, dass am Montag schon ein Techniker da war und alles eingerichtet hat. Leider zog er planlos & unverrichteter Dinge wieder davon.
Ich ging davon aus, dass der Techniker heute informiert sei und das Problem löst.
Ich möchte gerne, dass sich nun eine Person der Sache annimmt und das Problem endlich löst. Über meine Schwester (Telekom MA*in) habe ich auch schon ein Troubleshooting Ticket in die Wege geleitet. Leider ist man in dem Bereich genauso unfähig wie in den anderen.
Wie ist nun der Stand der Dinge und wann wird dieses technische Problem endlich gelöst???
VG
447
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
538
0
2
vor 4 Jahren
403
0
4
vor 5 Jahren
279
0
3
vor 5 Jahren
718
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
