Glasfaser Abschluss Termin online vereinbaren - Fehlermeldung beim Einloggen in Kundenkonto "Customer portal 503"

4 years ago

Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,

 

zu meinem neuen Glasfaser-Anschluss habe ich eine E-Mail von der Telekom erhalten. "Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Bitte vereinbaren Sie einen Abschluss-Termin, bei dem ein Techniker von uns die Glasfaser-Dose montieren kann".

 

Beim Klick auf den Link komme ich auf folgende Seite: https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/manual-registration/(hier steht meine Bestellnummer vom Glasfaser-Anschluss). Dort muss ich mich in mein Telekom-Kundenportal einloggen.

 

Nach dem Einloggen erscheint eine leere Seite mit folgender  Fehlermeldung: "Customer portal 503" und ich kann im Prozess nicht weitergehen.

 

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar,

 

Vielen Dank und Freundliche Grüße

 

 

 

3272

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too