Glasfaser Abschluss Termin online vereinbaren - Fehlermeldung beim Einloggen in Kundenkonto "Customer portal 503"

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,

 

zu meinem neuen Glasfaser-Anschluss habe ich eine E-Mail von der Telekom erhalten. "Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Bitte vereinbaren Sie einen Abschluss-Termin, bei dem ein Techniker von uns die Glasfaser-Dose montieren kann".

 

Beim Klick auf den Link komme ich auf folgende Seite: https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/manual-registration/(hier steht meine Bestellnummer vom Glasfaser-Anschluss). Dort muss ich mich in mein Telekom-Kundenportal einloggen.

 

Nach dem Einloggen erscheint eine leere Seite mit folgender  Fehlermeldung: "Customer portal 503" und ich kann im Prozess nicht weitergehen.

 

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar,

 

Vielen Dank und Freundliche Grüße

 

 

 

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