Glasfaser Abschluss Termin online vereinbaren - Fehlermeldung beim Einloggen in Kundenkonto "Customer portal 503"
vor 4 Jahren
Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,
zu meinem neuen Glasfaser-Anschluss habe ich eine E-Mail von der Telekom erhalten. "Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Bitte vereinbaren Sie einen Abschluss-Termin, bei dem ein Techniker von uns die Glasfaser-Dose montieren kann".
Beim Klick auf den Link komme ich auf folgende Seite: https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/manual-registration/(hier steht meine Bestellnummer vom Glasfaser-Anschluss). Dort muss ich mich in mein Telekom-Kundenportal einloggen.
Nach dem Einloggen erscheint eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung: "Customer portal 503" und ich kann im Prozess nicht weitergehen.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar,
Vielen Dank und Freundliche Grüße
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