Glasfaser Abschluss Termin online vereinbaren - Fehlermeldung beim Einloggen in Kundenkonto "Customer portal 503"
4 years ago
Hallo liebes Team von Telekom-Hilft,
zu meinem neuen Glasfaser-Anschluss habe ich eine E-Mail von der Telekom erhalten. "Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Bitte vereinbaren Sie einen Abschluss-Termin, bei dem ein Techniker von uns die Glasfaser-Dose montieren kann".
Beim Klick auf den Link komme ich auf folgende Seite: https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/manual-registration/(hier steht meine Bestellnummer vom Glasfaser-Anschluss). Dort muss ich mich in mein Telekom-Kundenportal einloggen.
Nach dem Einloggen erscheint eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung: "Customer portal 503" und ich kann im Prozess nicht weitergehen.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar,
Vielen Dank und Freundliche Grüße
3272
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.