Glasfaser Abschluss Termin storniert
vor 7 Monaten
Hallo liebe Community
Ich sollte gestern für meinen Glasfaser Tarif einen abschluss termin machen. Als ich dies gemacht habe kam am selben tag noch die Stonierung wegen einem "Neuen Ausbaupartners".
Jetzt ist aber das problem dass ich mich zwar in das Glasfaser Portal einloggen kann aber dort alles durcheinander ist, also Haken nicht mehr gesetzt wo schon die arbeiten erledigt sind oder das abrufen eines neuen Termins ist auch nicht mehr möglich.
Was kann ich jetzt machen? Ich habe gleichzeitig noch zwei weitere Verträge (Famile) wo ich für die selbe adresse auch noch die termine gemacht habe und auch absagen bekommen habe.
Soll ich einfach warten oder muss / kann ich mich wo melden.?
143
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
637
0
11
vor 11 Monaten
130
0
1
416
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
