Glasfaser aktivierung funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Ich habe seit dem 1.9.2025 einen neuen Glasfaservertrag. Glasfaserbuchse ist alles schon vorhanden. Ich habe gestern die Aktivierung mit der Magenta App gemacht, seit dem blinkt das grüne Licht am Glasfaser Modem 2. Auch heute morgen hat es nur geblinkt. Ich habe seit gestern mittlerweile mit 3 Mitarbeitern telefoniert und keiner konnte mir helfen, 2 haben mich weitergeleitet, aber nach jeweils einer Stunde in der Warteschleife ist der anruf abgebrochen. Ich habe das Glasfaser Modem 2 und den Speedport smart 3 Router. 

113

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...