Glasfaser aktivierung funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Ich habe seit dem 1.9.2025 einen neuen Glasfaservertrag. Glasfaserbuchse ist alles schon vorhanden. Ich habe gestern die Aktivierung mit der Magenta App gemacht, seit dem blinkt das grüne Licht am Glasfaser Modem 2. Auch heute morgen hat es nur geblinkt. Ich habe seit gestern mittlerweile mit 3 Mitarbeitern telefoniert und keiner konnte mir helfen, 2 haben mich weitergeleitet, aber nach jeweils einer Stunde in der Warteschleife ist der anruf abgebrochen. Ich habe das Glasfaser Modem 2 und den Speedport smart 3 Router.
113
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
990
0
2
vor einem Jahr
139
0
3
vor einem Jahr
371
0
4
vor 2 Jahren
210
0
5
1705
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
