Solved
Glasfaser Aktivierungslink
2 months ago
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
123
0
11
This could help you too
5 months ago
130
0
3
2 months ago
121
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
@zwirn66 Ruf an
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
Zum Rückrufservice für Neuverträge oder Anruf unter
Zum Rückrufservice für bestehende Verträge oder Anruf unter
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
Zum Rückrufservice oder Anruf unter
1
from
2 months ago
Dankeschön für den Tipp👍
Unlogged in user
from
2 months ago
Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Glasfaserdose letzte Woche in der Wohnung gesetzt, Dose hat eine Nummer, Einen Aktivierungslink habe ich immer noch nicht erhalten. Meine Nachbarin, der Anschluss wurde zum selben Zeitpunkt vom selben Techniker eingerichtet, sie hat den Aktivierungslink erhalten und es funktioniert.
Nachfrage per Telefon bei Telekom, ich solle meinen Vertrag ändern, dann bekomme ich den Link sofort.
Speedport 4 plus von Telekom erhalten
Was soll der Quatsch ? Wir haben vor eine Jahr Glasfaser beantragt.
Kennt jemand, Jemanden der hier helfen kann. Ansonsten nutze ich den Draht weiter und werde dann irgendwie kündigen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Das bringt Dich dann wie weiter?
Immer diese Drohungen die eh kein Mensch interessieren.
0
2 months ago
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
3
from
2 months ago
@zwirn66 wenn geholfen werden soll, musst du schon mehr Info´s liefern.
Wahrscheinlich weil die damaligen Tarife nicht mehr vermarktet werden und es jetzt fürs gleiche Geld mehr Leistung gibt.
0
from
2 months ago
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
from
2 months ago
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Ich bin ja immer noch gefläsht, solch nette Kommunikation total super.
Wenn das so funktioniert wie besprochen, ist das Problem verdammt schnell "SMART und CLEVER" gelöst.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
🤩
Prima, wenn noch was ist, kannst Du dich gerne nochmal melden.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @zwirn66, es wird tatsächlich am Tarif hängen. Wenn ihr den Auftrag vor mehr als einem Jahr erteilt habt, wird es noch ein Tarif mit der "MagentaZuhause" Bezeichnung sein und nicht "Glasfaser". Das behakt sich dann und wird nicht sauber übertragen, sodass der Aktivierungslink nicht verschickt wird.
Wir telefonieren morgen noch mal dazu. :)
Es grüßt Wiebke
3
from
2 months ago
ja toll,
nochmals vielen Dank für diese nette Beratung und deine Bemühung 🤩
Hab mit der Chefin bereits alles besprochen 😅
0
from
2 months ago
Hallo @zwirn66,
ich soll von meiner Kollegin Wiebke schön grüßen.
Den gewünschten Tarifwechsel habe ich soeben zu sofort veranlasst. Den Einrichtungslink solltest du in Kürze erhalten und damit deinen Anschluss aktivieren können.
Viele Grüße
Jonas
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ihr seit toll
Danke 👍
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from