Glasfaser-Anschluß wird in nicht mal 2 Wochen geschaltet - wann kommt die Hardware ?
vor einem Jahr
Da mein Glasfaseranschluß in nicht mal 2 Wochen geschaltet wird frage ich mich, wann ich denn das gemietete Modem erhalte. Außerdem sollte dort auch der Repeater dabei sein (habe im Chat nachgefragt und man hat mir versichert, daß ich das momentane Angbot auch erhalte - zu sehen ist davon online leider garnichts und eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen)
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
2
vor 5 Jahren
299
0
4
127
8
6
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Ein Modem zur Miete gibt's eigentlich gar nicht bei der Telekom 🤔
2
1
kls2
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Korrekt, ich meine das Speedport Smart 4 Plus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
muc80337_2
vor einem Jahr
Was genau meinst Du mit "Modem"?
Hast Du einen Speedport Smart 4 Plus zur Miete bestellt, der ein Glasfasermodem eingebaut hat?
Normalerweise kommt ein Mietgerät, das im Rahmen eines Zugangstarifs bestellt wurde kurz vor Vertragsbeginn des Zugangstarifs.
Früher wurden die Geräte viel früher rausgeschickt, worauf viele Kunden dann verärgert reagiert haben a la "die Bereitstellung ist erst in zwei Wochen, was soll die Beutelschneiderei mir schon heute den Mietrouter zuzuschicken, nur damit ich zwei Wochen länger die Miete bezahle"
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @kls2,
wenn dein Anliegen noch aktuell ist, schaue bezüglich der von dir bestellten Hardware gerne nach. Lass uns am besten in einem Gespräch zusammen schauen.
Wie @Swetlana S. und @Espresso doppio bereit erwähnt haben, brauche ich dafür bitte deine Telefonnummer. Diese konnte ich in deinem Profil noch nicht finden.
Wenn du diese hinterlegt hast, dann teile mir hier noch ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf mit.
Damit ich auf deine Kunden- und Vertragsdaten zugreifen kann, ist eine telefonische Authentifikation vorab unabdingbar. Deshalb halte bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kls2