Gelöst
Glasfaser-Anschluss 3 Monate nicht nutzbar
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Team,
nach drei Monaten, unzähligen Telefonaten, endlosen E-Mails, hunderten Euros für Angebote und mehrfach falschen Anschlüssen, können wir unseren Glasfaseranschluss immer noch nicht nutzen.
Gestern war der Techniker vor Ort (bereits der 5. Termin). Er hat versichert, dass die Glasfaserdose und das Modem einwandfrei funktionieren und eine neue ID aufgeklebt. Ich habe eine SMS erhalten, wonach der Anschluss fertiggestellt ist und genutzt werden kann. Hurra!
Im Anschluss kam eine E-Mail, wonach der Auftrag storniert wurde.
Dann eine E-Mail, dass sich der Glasfaserausbau verzögere.
Der Service meint, es fehle nur der Einrichtungslink.
Ja, was denn nun?
Die Servicemitarbeiter agieren (aufgrund des Systems) kopflos.
An den 2nd oder 3rd Level Support zu gelangen, ist unmöglich.
Probleme werden nicht nachhaltig bis zum Abschluss betreut.
E-Mails werden nicht beantwortet oder nicht verstanden.
Ein Beschwerdemanagement existiert leider auch nicht.
Wir warten seit drei Jahren (!) auf den Anschluss, welchen ich dringend benötige.
Es kann doch nicht so schwer sein.
430
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
