Glasfaser anschluss wird nicht abgeschlossen
vor 3 Monaten
Hallo, bei mir wurde im Mai nun endlich die Glasfaser Dose in der Wohnung angeschlossen, jedoch konnt der Techniker damals nicht den lezten schritt abschließen mit dem vermerk "an PTI , kein signal bis HK i.O" worauf hin die Telekom den auftrag status auf " Die Fortsetzung des Ausbaus verzögert sich auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe " stellte.
vor 2 wochen habe ich dan wieder eine Terminvereinbarungs option bekommen, die mir paar tage wieder stoniert wurde mit der obrigen anzeige... (was immer toll ist wenn man für den ausgewählten tag schon tag Urlaub ankündigen musste) , vom support habe ich leider bisher nix weiteres zu bekommen, Mein wechsel zur telekom wäre eig im November..
(altvertrag hat die Telekom schon gekündigt..)
hatt wer eine ahnung wie ich an weiter infos kommen kann zwecks anschluss oder sitze ich mit pech im nov ohne alles da? -.-
Mfg
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vor 3 Monaten
Hallo @Petrickb,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. 😊
Tut mir leid, dass du nun schon zwei Mal versetzt wurdest.🥹
Die Notiz des Kollegen, wenn ich sie richtig verstehe, bedeutet: Das er das an unsere Kolleg*innen vom Tiefbau gegeben hat. Offenbar kommt bei deiner Dose kein Signal an, bis zum Hauptkabel ist allerdings alles in Ordnung. Heißt für mich, die NE4 also Inhouseverkabelung muss repariert werden.
oder sitze ich mit pech im nov ohne alles da? -.-
Hallo, bei mir wurde im Mai nun endlich die Glasfaser Dose in der Wohnung angeschlossen, jedoch konnt der Techniker damals nicht den lezten schritt abschließen mit dem vermerk "an PTI , kein signal bis HK i.O" worauf hin die Telekom den auftrag status auf " Die Fortsetzung des Ausbaus verzögert sich auf nicht absehbare Zeit durch bauverhindernde Gründe " stellte.
vor 2 wochen habe ich dan wieder eine Terminvereinbarungs option bekommen, die mir paar tage wieder stoniert wurde mit der obrigen anzeige... (was immer toll ist wenn man für den ausgewählten tag schon tag Urlaub ankündigen musste) , vom support habe ich leider bisher nix weiteres zu bekommen, Mein wechsel zur telekom wäre eig im November..
(altvertrag hat die Telekom schon gekündigt..)
hatt wer eine ahnung wie ich an weiter infos kommen kann zwecks anschluss oder sitze ich mit pech im nov ohne alles da? -.-
Mfg
Das wird nicht passieren, sollten wir das problem bis November nicht gelöst bekommen, wirst du von deinem alten Anbieter weiterversorgt. 😊
Ich würde mir das gerne einmal genauer anschauen. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal IBAN und Kundennummer bereit.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin mir sicher, dass wir da Licht ins Dunkel bringen können.🔦
Viele Grüße Lisa
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vor 2 Monaten
Hallo @Petrickb,
wie ich sehe, hat es heute endlich geklappt und die Dose wurde angebracht.
Gute Nachrichten. 😊 Dann musst du nur noch auf den Wechseltermin warten. 👍
Viele Grüße
Dorothea
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Dorothea T.
Ja hat alles geklappt heute :)
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Petrickb,
das freut uns sehr! :) Wenn wir noch etwas für dich tun können, dann melde dich hier einfach erneut!
Viele Grüße
Christian Ha.
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