Gelöst
Glasfaser Anschluß (neu) seit 4 Wochen angeblich verfügbar aber nicht nutzbar - Bitte um Unterstützung
vor einem Monat
Am 13.10.2025 erhielten wir die Nachricht, dass der Glasfaseranschluss nun verfügbar und nutzbar sei. Die FiberHaus GmbH (Glasfaser Plus GmbH) hatte kurz vorher den Hausanschluss bestätigt, die Wohneinheiten wurden aber nicht angeschlossen trotz fertigen Ausbaus.
Seit dem 15.10.2025 stehe ich in Kontakt mit der telefonischen Hotline (+49 800 3301000), um eine Lösung zu finden - bisher leider ohne Erfolg. Gleichzeitig erreichen uns permanent eMails, SMS und Anrufe, dass der Glasfaseranschluss doch jetzt bitte in Betrieb genommen werden soll.
Die Lösung scheint einfach - Anschluß der Wohneinheiten am Hausanschluß, aber bislang bekam ich auf meine Anfragen und Nachfragen keine Rückmeldung, noch wurde ein Techniker vor Ort geschickt, um die Situation zu beheben.
Danke vorab für die Unterstützung.
132
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
802
0
3
629
0
3
vor einem Jahr
518
0
10
1131
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
