Gelöst

Glasfaser Ausbau Nordwest ab 5.9.23 Bereich Metjendorf

vor einem Jahr

Hallo,

warum können wir noch nicht über die Telekom buchen? Wir haben einen Flyer erhalten von Glasfaser Nordwest, dass wir ab 5.9.23 bei Telekom bzw. EWE buchen können. Bei EWE klappt die Vermarktung wie geplant, gleich früh am Morgen konnte man einen Tarif buchen. Bei Telekom kommt erschreckender Weise die Meldung " in ihrem Gebiet ist kein Glasfaser-Ausbau möglich". Das stimmt nicht laut Werbung direkt vor Ort, örtliche Zeitung etc. wurde es angepriesen auch direkt auf der Ausbaukarte Wiefelstede ist Metjendorf zu sehen, nur bei der Konkurrenz buchbar. Auch Glasfaser GmbH ist schon fleißig aktiv. Telekom bitte aufwachen und schnellstmöglich weitergeben,dass da was falsch läuft. Die online Verfügbarkeitsprüfung  für das Glasfaser-Ausbaugebiet Metjendorf funktioniert nicht. Bitte prüfen!

Nach Rücksprache direkt Telekom Buchung erst in 6 Wochen möglich. Das kann doch nicht sein, dann sind bald alle Kunden wo anders. Jetzt wollen alle buchen. Vielleicht kann das mal jmd. weitergeben, damit die Buchung endlich möglich ist... vielen Dank und Grüße 

Screenshot_20230908-220057.png

488

7

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Update:

    Der Glasfaser Verfügbarkeitscheck für das Ausbaugebiet Metjendorf scheint jetzt zu funktionieren.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1166

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1029

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1226

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1274

0

1