Glasfaser Bestellung Ausbau Status

vor 2 Jahren

Schönen guten Tag,
Seit ca. 8 Wochen wurden Glasfaser Kabel in unserem Keller gelegt und seitdem ist nichts passiert.

Kann ich irgendwo erfahren wie der Status wäre und wann es weitergeht?
Beste Grüsse
Jean-Pierre

419

10

    • vor 2 Jahren

      Bei solchen Fragen kann vermutlich die Gigabit-Hotline am schnellsten Auskunft geben : 0800 2266100

       

      Ansonsten gib einfach nochmal Bescheid, dann rufe ich gerne einen Mitarbeiter dazu, der dich unter deiner hinterlegten Nummer anrufen wird Fröhlich

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi...

       

      Bei mit sieht es momentan so aus:

      Es wurde bisher seit ca. Anfang März 2023 ein Glasfaserkabel mit Wandhalter in den Keller gelegt.

      Mehr ist bisher nicht erfolgt...

      jpschlesier_0-1682321466220.png

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      ich habe auch gerade mal in den Auftrag geschaut und kann da leider auch nicht viel mehr zu berichten. Wir haben die Infos an unseren Ansprechpartner weitergegeben. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass sich jetzt langsam wieder etwas tut. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Besten Dank für die Recherche…

      Dann hoffen wir mal, dass demnächst 

      was passiert 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen