Glasfaser-Bestellung storniert
vor 8 Monaten
Hallo Telekom-Team,
ich habe per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass mein Glasfaserauftrag storniert wurde, da der Vermieter nicht zugestimmt hat.
Das ist natürlich doppelt ärgerlich, da mir von einem Telekom-Mitarbeiter vorher per E-Mail schon bestätigt wurde, dass die Zustimmung vorliegen würde.
So habe ich durch den vorläufigen Wechsel auf eine 100Mbit Leitung der Telekom einen äußerst günstigen 1 Gigabit-Anschluss verloren und einen Glasfaser-Router rumliegen der nun für mich nutzlos ist.
Da ich nur wegen dem Versprechen auf einen Glasfaseranschluss auf den Vertrag eingegangen bin, möchte ich Sie bitten diesen komplett zu kündigen.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
A.Mazurczak
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Buster01
vor 8 Monaten
und einen Glasfaser-Router rumliegen
Der GF-Auftrag wurde ja storniert,
was anderes ist der GF-Router (evtl. Endgräteservicepaket),
bei Kauf/Miete kann man in der Widerufsfrist noch widerrufen,
ist die rum, ist der dir oder man hat eine MVL von 12Mon,
die muß man absitzen oder vorher kündigen (dann kommt eine Vertragsstrafe).
Profil ist ja schon befüllt,
warte mal auf die Teamies , evtl. können die helfen.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 8 Monaten
Hallo @A.Mazurczak,
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Spontan habe ich dich eben nicht erreicht, wann stehen die Chancen denn besser?
Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
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von
A.Mazurczak