Glasfaser - Dose in der Wohnung aber seit Monaten kein Anschluss

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe im November 2021 Glasfaser bestellt. zuerst wurde es von der Straße ins Haus verlegt, am 04.10.22 kam dann auch die Dose in die Wohnung. Der Leitungstest schlug aber fehl. Es hieß im Kasten auf der Straße sei wohl etwas falsch verkabelt worden.  Das müsse erst behoben werden.

 

Seither hat sich nichts getan. Zig Gespräche mit der Supporthotline hatten null Effekt. Bei jedem Anruf weis man anscheinen wieder von nichts und keiner schafft es dafür zu sorgen, dass der Fehler behoben wird. Ich weis auch nicht mehr weiter. Da fühlt man sich als Kunde nur abgewimmelt und geparkt.

 

Bitte halt mir.

 

Thomas 

1590

23

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas Lindemann und willkommen im Forum 

     

    Hast du eine Vorbesteller Nummer mit POM oder PSM in der Mitte bekommen? Bitte hier nicht die Nr. posten!!!!

     

    Grüße 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas Lindemann 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

    Das Team wurde bereits von einem unserer geschätzten Forenmitglieder, informiert.

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Profil,  Link in meiner Signatur.)


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen). Du wirst dann tel. kontaktiert

     

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas Lindemann,

     

    vielen Dank für das Feedback.

    Es freut mich, dass bei dir nach dem ganzen Warten alles funktioniert. 

    Ich hoffe, die Geduld hat sich gelohnt.

     

    Solltest du dennoch wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne bei uns.

    Vielleicht überzeugt dich unser Service dann mehr. Zwinkernd

     

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schonmal.

    Danny H.