Glasfaser Dose Installierung termin

vor einem Monat

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich versuche seit über einem Monat einen Termin für die Installation der Glasfaser-Dose zu bekommen – leider erfolglos.

Jedes Mal, wenn ich den Kundenservice anrufe, erhalte ich fünf unterschiedliche Aussagen darüber, was ich tun soll.

Es ist bestätigt, dass Glasfaser in unserem Gebäude (Neubau) verfügbar ist. Nun benötige ich die Home-ID .

Für den Zeitraum vom 25. bis 28. August war ein Termin mit der Firma MFB-COM zur Installation der Glasfaser-Dose geplant. Leider waren wir zu dieser Zeit im Urlaub und niemand war zu Hause.

Bitte helfen Sie mir weiter.

Vielen Dank!

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    • vor einem Monat

      Hallo @Manu Khamidov,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Es tut mir leid, dass dir bisher niemand so richtig geholfen hat & du nur von A nach B geschoben wirst. Gut, dass du dich hier gemeldet hast.

       

      Wir helfen dir gerne, dass du schnellstmöglich zu deinem Anschluss kommst.😊 Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Ich würde dich heute Abend nochmal anrufen, damit wir der Sache mal auf den Grund gehen können.😊

       

      Viele Grüße Lisa

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    • vor einem Monat

      @Manu Khamidov

       

      Ich hatte es auch probiert. Wann können wir dich denn erreichen? 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

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    • vor einem Monat

      @Manu Khamidov

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich den Auftrag eingestellt. Der Techniker wird am 17.10. zwischen 8 und 12 Uhr vorbeikommen und die Installation der Glasfaser-Dose vornehmen. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

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    • vor 21 Tagen

      vielen dank @Sven We.  für die Hilfe! 

      ich hatte Heute Termin, aber das Problem war leider nicht gelöst. Ich habe noch eine Nachricht geschickt.

      ________________

      Hallo Telekom Team,

      ich wende mich erneut an euch, diesmal mit großer Enttäuschung. Seit über sechs Monaten warte ich darauf, dass meine Glasfaser-Anbindung endlich funktioniert – und trotz aller Bemühungen ist das Problem immer noch nicht gelöst.

      Nachdem ich euch hier kontaktiert hatte, bekam ich letzte Woche endlich einen Termin – vielen Dank dafür!  Doch leider konnte die Dose Installation heute nicht abgeschlossen werden, da die Techniker einen Adressfehler bei Vertrag Abshcluß festgestellt haben. Sie konnten die Glasfaser Verbindung nicht aktivieren und meinten, dass Telekom erneut kontaktiert wird und wir auf einen weiteren Termin warten müssen.

      Ich bin wirklich frustriert. Als Übergangslösung habe ich „Zuhause Schnellstart“ erhalten, aber mit nur 60 GB pro Monat ist das für uns nicht tragbar. Meine Frau und ich arbeiten beide zu 100 % von zu Hause – das Datenvolumen reicht bei weitem nicht aus. Jede Woche muss ich den Telekom-Service kontaktieren, um das Volumen aufzuladen, und oft warte ich bis zu 30 Minuten in der Warteschleife, bis jemand antwortet.

      Bitte helft mir, dieses Thema endlich zu lösen und meine Glasfaser zu aktivieren, damit ich wieder normal arbeiten kann. Ich habe wirklich alles versucht und bin inzwischen sehr enttäuscht von der gesamten Abwicklung.

      Vielen Dank!

      Manuchekhr Khamidov

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      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Manu Khamidov

       

      schade, dass es bei dem Technikertermin nicht geklappt hat. 

       

      Ich sehe es mir gerne genauer an, habe dich jedoch gerade leider nicht erreicht. 

       

      Teil mir gern mit, wann es besser ist. 

       

      Ps. es handelt sich hierbei um ein öffentliches Forum. Bitte sehe davon ab persönliche Daten, wie zum Beispiel deine Kundennummer zu posten. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo Swetlana,

      jetzt bin erreichbar;

      Ich hatte Termine

      Vielen Dank

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      von

      vor 21 Tagen

      Manu Khamidov

      jetzt bin erreichbar;

      Hallo Swetlana,

      jetzt bin erreichbar;

      Ich hatte Termine

      Vielen Dank

      Manu Khamidov

      jetzt bin erreichbar;

      Du weißt nicht wann Dein" jetzt" gelesen wird.

      Bitte gib ein Zeitfenster an, z.B. "heute  16:00 - 23:00"

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