Gelöst
Glasfaser einrichten - keine Zugangsdaten erhalten
vor einem Monat
Ich habe den Link zur Aktivierung des Glasfaseranschlusses bekommen und erfolgreich durchgeführt. Nun soll ich nur noch die Einrichtung meines Routers machen. Ich habe Fritzbox 5530 Fiber.
Wenn ich im Router den Anbieter auf Telekom stelle, soll ich Zugangsdaten eingeben. Ich habe aber bisher keine Zugangsdaten erhalten.
Wenn ich die Einstellung auf anderer Anbieter lasse, und keine Zugangsdaten benötige, funktioniert das Internet nicht.
Benötige ich für das Glasfaser Internet der Telekom Zugangsdaten?
Wie komme ich an die Zugangsdaten?
143
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
3
vor einem Jahr
194
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @DaHo15 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass es mit der Einrichtung deines Glasfaseranschlusses geklappt hat.
Die Zugangsdaten werden in der Regel kurz nach der erfolgreichen Registrierung per E-Mail zugesandt.
Gern schaue ich hier jedoch nochmal genauer nach. Sei bitte so lieb und hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Anschließend freue ich mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Swetlana
8
von
vor einem Monat
Profil ausgefüllt
0
von
vor einem Monat
Offenbar hat sich der Anschluss jetzt ohne Zugangsdaten verbunden. Das Problem scheint gelöst zu sein.
von
vor einem Monat
Hallo @moks,
vielen Dank für die Rückmeldung.🙂
Wenn du die Zugangsdaten doch noch benötigst, können sie auch hier bestellt werden.
Viel Spaß mit dem Anschluss wünscht Melanie
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Oder noch schneller: einfach mit ganz vielen 0 die Felder füllen und bei der Mitbenutzernummer 001
Fertig isses.
Eigentlich hat die 5530 aber auch eine automatische Einrichtung als Assistenten
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @moks,
vielen Dank für die Rückmeldung.🙂
Wenn du die Zugangsdaten doch noch benötigst, können sie auch hier bestellt werden.
Viel Spaß mit dem Anschluss wünscht Melanie
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von