Glasfaser-Einrichtungsassistent funktioniert nicht

2 years ago

Wir haben von der Telekom, nachdem nun mehrere Techniker wegen des Glasfaseranschlusses hier waren, eine E-Mail bekommen, dass wir nun unseren Glasfaseranschluss einrichten sollen. Dazu sollen wir den Einrichtungsassistenten benutzen. Wenn ich auf den Link dazu klicke, erhalte ich aber eine Fehlermeldung, nämlich:

 

Technischer Fehler

 

Http failure response for https://glasfaser.telekom.de/modem-ib/api/v2/ceCommissioningBff/uiLoad?tan=04f79463-a864-4411-a991-0573ad5e7235%0D%0A: 400 OK

463

0

1

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Kapelle14 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from