Glasfaser-Einrichtungsassistent funktioniert nicht
2 years ago
Wir haben von der Telekom, nachdem nun mehrere Techniker wegen des Glasfaseranschlusses hier waren, eine E-Mail bekommen, dass wir nun unseren Glasfaseranschluss einrichten sollen. Dazu sollen wir den Einrichtungsassistenten benutzen. Wenn ich auf den Link dazu klicke, erhalte ich aber eine Fehlermeldung, nämlich:
Technischer Fehler
Http failure response for https://glasfaser.telekom.de/modem-ib/api/v2/ceCommissioningBff/uiLoad?tan=04f79463-a864-4411-a991-0573ad5e7235%0D%0A: 400 OK
463
0
1
This could help you too
Solved
588
0
3
7 months ago
207
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Kapelle14
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
0
Unlogged in user
Ask
from