Solved
Glasfaser Festnetz nicht mehr in App
3 years ago
Haben am Wochenende Glasfaser angeschlossen mit FritzBox.
seitdem ist unser Festnetz Vertrag nicht mehr in der Mein Magenta App aufrufbar. Es kommt immer
eine Fehlermeldung. „seite kenn nicht geladen werden“.
Geht das mit Glasfaser nicht mehr?
Handy Vertrag erscheint korrekt.
229
2
This could help you too
234
0
4
2 years ago
216
0
7
Solved
116
0
2
99
0
1
1 year ago
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@winterfee
Mit der Anzeige in der App gibt es seit Ewigkeiten Probleme.
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
1
Answer
from
3 years ago
Hey @winterfee , danke für deinen Beitrag.
Wie @ Geralt von Riva schon schrieb, ist es leider so, dass momentan die Probleme in der App sind.
Wir arbeiten da dran.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns.
Liebe Grüße Aileen L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from