Gelöst
Glasfaser Hausanschluss, Techniker zum vereinbartem Termin nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet.
vor 3 Jahren
Ich hatte heute von 9 - 11 Uhr den Termin für die Verlegung des Glasfaser Hausanschlusses, leider ist der Techniker (Dienstleister) nicht aufgetaucht und hat sich (bisher) auch nicht gemeldet.
Da frage ich mich natürlich was da los ist, sicher es kann mal was dazwischen kommen, aber kann man da den Kunden nicht anrufen oder ne Mail schicken?
Wozu soll man diese Daten hinterlegen wenn sie dann nicht genutzt werden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So wie heißt es so schön "alle guten Dinge sind 3" das hat sich auch hier als fast richtig herrausgestellt. Der Techniker war diesmal zum vereinbarten Termin da und hat sein Werk gethan.
Da ich zu dieser Zeit auf Arbeit war, konnte ich es allerdings nicht vor Ort "steuern" so dass es ned 100%ig nach meinen Wünschen positioniert wurde, aber das lässt sich dann hoffentlich im abschließenden Schritt noch kompensieren.
Auf der Statusübersicht der Telekom, steht jetzt auch schon dass der Hausanschluss installiert ist, soweit ich das sehe fehlt jetzt nur noch der finale Hausinterne Anschluss (Den Leitungsweg habe ich schon vorbereitet) durch einen weiteren Techniker und das von mir bestellte Glasfaser Modem.
Besten Dank auch nochmal an alle User und das Telekom Hilft Team, für die Unterstützung.
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