Gelöst
Glasfaser Hausanschluss, Techniker zum vereinbartem Termin nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet.
vor 3 Jahren
Ich hatte heute von 9 - 11 Uhr den Termin für die Verlegung des Glasfaser Hausanschlusses, leider ist der Techniker (Dienstleister) nicht aufgetaucht und hat sich (bisher) auch nicht gemeldet.
Da frage ich mich natürlich was da los ist, sicher es kann mal was dazwischen kommen, aber kann man da den Kunden nicht anrufen oder ne Mail schicken?
Wozu soll man diese Daten hinterlegen wenn sie dann nicht genutzt werden?
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vor 3 Jahren
Apropos Daten hinterlegen, könntest du hier auch tun, damit jemand vom Team sich das ansehen kann. Hier: im Profil hinterlegen
Ansonsten warte mal den Nachmittag noch ab. Hast du eine SMS / Mail mit einem Link für den Technikertermin? Also termin.telekom.de und dann nen Code dafür?
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von
vor 3 Jahren
@Greeny1981
Gibt Geld für Dich, scheint nur bei den "Technikern" noch nic h angekommen zu sein.
Überraschung er hat sich dann auch heute nicht blicken lassen
@Ina B. Info
0
von
vor 3 Jahren
Moin @Greeny1981,
vielen herzlichen Dank für das spontane und sehr nette Telefonat.
Schön, dass ein neuer Termin vereinbart wurde. Ich bin dann gespannt auf Ihre Rückmeldung in der kommenden Woche.
Genießen Sie bis dahin das verlängerte Wochenende.
Beste Grüße
Louisa G.
0
von
vor 3 Jahren
So wie heißt es so schön "alle guten Dinge sind 3" das hat sich auch hier als fast richtig herrausgestellt. Der Techniker war diesmal zum vereinbarten Termin da und hat sein Werk gethan.
Da ich zu dieser Zeit auf Arbeit war, konnte ich es allerdings nicht vor Ort "steuern" so dass es ned 100%ig nach meinen Wünschen positioniert wurde, aber das lässt sich dann hoffentlich im abschließenden Schritt noch kompensieren.
Auf der Statusübersicht der Telekom, steht jetzt auch schon dass der Hausanschluss installiert ist, soweit ich das sehe fehlt jetzt nur noch der finale Hausinterne Anschluss (Den Leitungsweg habe ich schon vorbereitet) durch einen weiteren Techniker und das von mir bestellte Glasfaser Modem.
Besten Dank auch nochmal an alle User und das Telekom Hilft Team, für die Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
aber kann man da den Kunden nicht anrufen oder ne Mail schicken?
Ja, das ist natürlich ärgerlich, wenn die Termine nicht eigehalten werden und keine Benachrichtigung erfolgt.
Aber da ist schwer hier zu helfen, mit wem/wie hattest Du den Kontakt denn ausgemacht?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So wie heißt es so schön "alle guten Dinge sind 3" das hat sich auch hier als fast richtig herrausgestellt. Der Techniker war diesmal zum vereinbarten Termin da und hat sein Werk gethan.
Da ich zu dieser Zeit auf Arbeit war, konnte ich es allerdings nicht vor Ort "steuern" so dass es ned 100%ig nach meinen Wünschen positioniert wurde, aber das lässt sich dann hoffentlich im abschließenden Schritt noch kompensieren.
Auf der Statusübersicht der Telekom, steht jetzt auch schon dass der Hausanschluss installiert ist, soweit ich das sehe fehlt jetzt nur noch der finale Hausinterne Anschluss (Den Leitungsweg habe ich schon vorbereitet) durch einen weiteren Techniker und das von mir bestellte Glasfaser Modem.
Besten Dank auch nochmal an alle User und das Telekom Hilft Team, für die Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
von