Glasfaser ID / Home ID
26 days ago
Hallo, vor ca. 3 Jahren wurde der Glasfaseranschluss in unserem Haus installiert. Auf der Dose ist keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Die Telekomservice-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich die Glasfaser bzw. Home ID?
Vielen Dank für die Hilfe!
83
0
10
This could help you too
3 years ago
631
0
2
3 months ago
110
0
6
182
0
1
6 months ago
139
0
4
2 years ago
1915
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
26 days ago
Wie bekomme ich die Glasfaser bzw. Home ID?
Hallo, vor ca. 3 Jahren wurde der Glasfaseranschluss in unserem Haus installiert. Auf der Dose ist keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Die Telekomservice-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich die Glasfaser bzw. Home ID?
Vielen Dank für die Hilfe!
Wofür brauchst du diese?
Bestell einfach einen Anschluss.
Falls anderer Anbieter, dann muss dieser sich darum kümmern und bei der Telekom anfragen
4
from
26 days ago
Für einen Anbieterwechsel
Dann muss sich der neue Anbieter um alles kümmern.
from
26 days ago
Hallo @Hombre1978,
willkommen in unserer Community.
Es ist schade, dass du uns den Rücken kehren möchtest, haben wir nicht noch eine Chance dich zum Bleiben zu bewegen?
Am besten ergänzt du dein Profil und gibst mir dann kurz Bescheid, ich versuche dann deine Home-ID in Erfahrung zu bringen.
Bis bald,
Sarah
from
26 days ago
Für einen Anbieterwechsel
Na, dann würde ich aber an deiner Stelle vorher ganz genau in den entsprechenden Anbieterforen schauen, was für einen Service die Kunden beim Anbieterwechsel so erleben🤣Deshalb würde ich nochmals darüber schlafen und es entsprechend überdenken. Es muss nicht, kann aber durchaus nach hinten losgehen. Vor allem dann, wenn du den Anschluss auch beruflich unbedingt benötigst. Hier spielt Servicequalität, Reaktionsschnelligkeit bei Störungen und Stabilität des Anschlusses die entscheidende Rolle.
0
Unlogged in user
from
26 days ago
Hallo Sarah S.,
mein Profil habe ich ergänzt. Für die Home-ID wäre ich sehr dankbar ☺️
0
1
from
26 days ago
Danke @Hombre1978,
ich habe auch direkt versucht dich zu erreichen, aber nur deine Mailbox erwischt.
Wann kann ich es am besten nochmal versuchen?
Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
from
26 days ago
Am besten erreichbar bin ich zwischen 07:00 und 16:00 Uhr oder wieder ab 18 Uhr
0
2
from
26 days ago
Hallo @Hombre1978,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat am Morgen.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche und hoffe auf ein Wiedersehen in 2 Jahren.
Gruß
Sebastian
0
from
26 days ago
Hallo Sebastian,
vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben!
Bis in 2 Jahren!
Gruß
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from