Glasfaser ID / Home ID
vor 7 Stunden
Hallo, vor ca. 3 Jahren wurde der Glasfaseranschluss in unserem Haus installiert. Auf der Dose ist keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Die Telekomservice-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich die Glasfaser bzw. Home ID?
Vielen Dank für die Hilfe!
55
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
622
0
2
vor 3 Monaten
88
0
6
vor einem Jahr
174
0
1
vor 5 Monaten
132
0
4
vor 2 Jahren
1906
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Wie bekomme ich die Glasfaser bzw. Home ID?
Hallo, vor ca. 3 Jahren wurde der Glasfaseranschluss in unserem Haus installiert. Auf der Dose ist keine Glasfaser-ID aufgeklebt. Die Telekomservice-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich die Glasfaser bzw. Home ID?
Vielen Dank für die Hilfe!
Wofür brauchst du diese?
Bestell einfach einen Anschluss.
Falls anderer Anbieter, dann muss dieser sich darum kümmern und bei der Telekom anfragen
4
von
vor 7 Stunden
Für einen Anbieterwechsel
Dann muss sich der neue Anbieter um alles kümmern.
von
vor 7 Stunden
Hallo @Hombre1978,
willkommen in unserer Community.
Es ist schade, dass du uns den Rücken kehren möchtest, haben wir nicht noch eine Chance dich zum Bleiben zu bewegen?
Am besten ergänzt du dein Profil und gibst mir dann kurz Bescheid, ich versuche dann deine Home-ID in Erfahrung zu bringen.
Bis bald,
Sarah
von
vor 6 Stunden
Für einen Anbieterwechsel
Na, dann würde ich aber an deiner Stelle vorher ganz genau in den entsprechenden Anbieterforen schauen, was für einen Service die Kunden beim Anbieterwechsel so erleben🤣Deshalb würde ich nochmals darüber schlafen und es entsprechend überdenken. Es muss nicht, kann aber durchaus nach hinten losgehen. Vor allem dann, wenn du den Anschluss auch beruflich unbedingt benötigst. Hier spielt Servicequalität, Reaktionsschnelligkeit bei Störungen und Stabilität des Anschlusses die entscheidende Rolle.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo Sarah S.,
mein Profil habe ich ergänzt. Für die Home-ID wäre ich sehr dankbar ☺️
0
1
von
vor 6 Stunden
Danke @Hombre1978,
ich habe auch direkt versucht dich zu erreichen, aber nur deine Mailbox erwischt.
Wann kann ich es am besten nochmal versuchen?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Am besten erreichbar bin ich zwischen 07:00 und 16:00 Uhr oder wieder ab 18 Uhr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von