Glasfaser ID ist auf Glasfaserdose nicht vorhanden.

1 year ago

Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true

 

Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

 

356

12

    • 1 year ago

      JB30

      Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

      Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true

       

      Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

       

      JB30

      Wir haben seit 2020 Glaser bei uns im Haus liegen. Auf der Glasfaserdose findet sich jedoch keine Glasfaser ID, wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id?samChecked=true

       

      Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

       


      Hast Du schon die Hotline aus Deinem Link angerufen?

      0

    • 1 year ago

      JB30

      Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

      Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?
      JB30
      Wie komme ich an unsere Glasfaser ID?

      Die Hotline anrufen die da steht?

      0

    • 1 year ago

      Die Warteschleife mit Angebotsberatung habe ich bereits angerufen und konnte nicht helfen.

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @JB30

       

      danke, dass du deine Daten im Profil hinterlegt hast.  Fröhlich

       

      Telefonisch habe ich gerade kein Glück gehabt. 


      Teile gern ein Zeitfenster mit, wann ein Anruf für dich gut passt.

       

      Bitte halte auch Kundennummer und IBAN für die Legitimation https://t1p.de/vb3i bereit.

      Danke. 

       

      Liebe Grüße, Wiebke Kr. ❄️☃️

      Answer

      from

      1 year ago

      Liebe Wiebke,

      ich wäre heute noch ganztags erreichbar. Mobiltelefon wäre jetzt an und dabei Zwinkernd

      @Wiebke Kr. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen lieber @JB30

       

      danke für deine Nachricht. Fröhlich

       

      Ich habe dich gerade eben telefonisch nicht erreicht. 


      Gern rufe ich später noch einmal an. Hast du ein Wunsch-Zeitfenster für den Rückruf? 

       

      Ich freue mich über eine kurze Antwort von dir. 

       

      Danke und vorweihnachtliche Grüße, Wiebke Kr. 🎄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Wiebke Kr.: Ich wäre morgen Mittwoch zwischen 10 Uhr und 11 Uhr sowie zwischen 14 Uhr und 15 Uhr sehr gut erreichbar.

       

      (In einem anderen Posting habe ich gelesen, dass ev. die GF-TA (Inventarisierung) nicht gelaufen ist, wenn die Glasfaser ID auf der Dose fehlt und ein "AVIA" Auftrag gestellt werden... soweit das ganze.)

       

       

      0

    • 1 year ago

      Guten Morgen lieber @

       

      leider hatte ich gerade kein Erfolg, dich telefonisch zu erreichen. 

       

      Ich hinterlege deinen Rückrufwunsch für heute in der Zeit zwischen 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr. 

       

      Viele Grüße, Wiebke Kr. 

      0

    • 1 year ago

      Lieber @JB30 

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

       

      Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten, und du die Glasfaser ID bekommen hast. 

      Pinge mich gerne kurz an, falls ich dich unterstützen kann, oder wenn du ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchst. 

       

      Viele Grüße und schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch, Wiebke Kr. 🎄

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too