Solved

Glasfaser-ID nicht vergeben

1 year ago

Hallo zusammen, 

Aufgrund eines Anbieterwechsels bräuchte ich die Glasfaser-ID. 

Leider ist auf der Anschlussdose keine ID  eingetragen (Sichtfenster in der es stehen müsste enthält keinen Eintrag).  

Die Anfrage betrifft zwei Anschlüsse (im Profil hinterlegt). 

Über einen Rückruf (täglich ab 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder eine Nachricht wäre ich dankbar. 

Grüße

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    • 1 year ago

      Anbieterwechsel von welchem Anbieter wohin?

      0

    • 1 year ago

      Von Telekom zu 1&1. 

      1

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      1 year ago

      TKunde12345

      Von Telekom zu 1&1.

      Von Telekom zu 1&1. 

      TKunde12345

      Von Telekom zu 1&1. 


       

      @TKunde12345

       

      Dann musst du dich bei 1&1 wenden

       

      Bitte wende dich diesbezügl. an deinen Anbieter. Dieser muss sich an seine Ansprechpartner bei der Telekom wenden. Die Anbieter kennen die entsprechenden Kontaktstellen der Telekom. Dort laufen die Anmietungen der Leitungen auf und werden entsprechend gebucht, reserviert, vergeben, bzw auch bei Störungen/Problemen miteinander kommuniziert. Da kannst du als Endverbraucher bzw NICHT-KUNDE der Telekom, leider überhaupt nichts bewegen, weil die Telekom von dir keine Daten hat. Du zahlst ja auch an deinen Anbieter.

       

       

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    • 1 year ago

      Ich bin aktuell Kunde der Telekom. 
      Die Telekom hat den Glasfaseranschluss installiert. Die Monteure haben jedoch keine Glasfaser-ID auf den Anschlussdosen vermerkt. 

      8

      Answer

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      11 months ago

      Hallo,

       

      ich benötige ebenfalls die ID meiner Glasfaserdose. Bitte rufen Sie mich kurzfristig dazu an. 

       

      danke. 

      Answer

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      11 months ago

      Herzlich willkommen @Johannes2104,

       

      spontan habe ich eben nur deine Mailbox erreicht, lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.

       

      Danke und viele Grüße

      Sarah 

      Answer

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      11 months ago

      Hi Sarah,

       

      danke, aber es hat sich erledigt. Hatte Kollegen von dir angerufen und danach gefragt. 

      Danke dir trotzdem 👍

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @TKunde12345

       

      vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, für Ihre Zeit und Ihre Geduld. 

       

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Fröhlich

       

      Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.

       

      Liebe Grüße, Wiebke Kr. 

       

      0

    • 1 year ago

      I am currently a Telekom customer. 

      Telekom installed the fiber optic connection in my home. However, the installers did not note a fiber optic ID on the connection box. And I need the fiber optic ID to set up my speed port smart 4 plus. A call back or message would be great. Thank you

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hello @Jrarg,

       

      I'm pleased to help you.

      When do you have time?

      I will contact you, then check the contract.

       

      Kind regards Khaled A.

      Unlogged in user

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    • 9 months ago

      Moin allerseits, bei mir wurde ebenfalls der GlasfaserID Aufkleber vergessen anzubringen. Ich würde mich auch über einen Rückruf freuen (tagsüber bis 1800 Uhr), Vielen Dank schonmal.

       

      MfG

      2

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      9 months ago

      Moin @verwirrung

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie besprochen, melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder bei uns, dann beschnacken wir alles in Ruhe 😊 

       

      Viele Grüße

      Lin

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      9 months ago

      Vielen Dank auch und bis zum naechsten mal!

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