Gelöst
Glasfaser-ID nicht vergeben
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Aufgrund eines Anbieterwechsels bräuchte ich die Glasfaser-ID.
Leider ist auf der Anschlussdose keine ID eingetragen (Sichtfenster in der es stehen müsste enthält keinen Eintrag).
Die Anfrage betrifft zwei Anschlüsse (im Profil hinterlegt).
Über einen Rückruf (täglich ab 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr) oder eine Nachricht wäre ich dankbar.
Grüße
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vor einem Jahr
Anbieterwechsel von welchem Anbieter wohin?
0
vor einem Jahr
Von Telekom zu 1&1.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Von Telekom zu 1&1.
Von Telekom zu 1&1.
@TKunde12345
Dann musst du dich bei 1&1 wenden
Bitte wende dich diesbezügl. an deinen Anbieter. Dieser muss sich an seine Ansprechpartner bei der Telekom wenden. Die Anbieter kennen die entsprechenden Kontaktstellen der Telekom. Dort laufen die Anmietungen der Leitungen auf und werden entsprechend gebucht, reserviert, vergeben, bzw auch bei Störungen/Problemen miteinander kommuniziert. Da kannst du als Endverbraucher bzw NICHT-KUNDE der Telekom, leider überhaupt nichts bewegen, weil die Telekom von dir keine Daten hat. Du zahlst ja auch an deinen Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin aktuell Kunde der Telekom.
Die Telekom hat den Glasfaseranschluss installiert. Die Monteure haben jedoch keine Glasfaser-ID auf den Anschlussdosen vermerkt.
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo,
ich benötige ebenfalls die ID meiner Glasfaserdose. Bitte rufen Sie mich kurzfristig dazu an.
danke.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Herzlich willkommen @Johannes2104,
spontan habe ich eben nur deine Mailbox erreicht, lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Danke und viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi Sarah,
danke, aber es hat sich erledigt. Hatte Kollegen von dir angerufen und danach gefragt.
Danke dir trotzdem 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @TKunde12345,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat, für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Melden Sie sich gerne, wenn Sie mal wieder etwas auf dem Herzen haben, oder Sie ein passendes Festnetz- oder Mobilfunkangebot brauchen.
Liebe Grüße, Wiebke Kr.
0
vor einem Jahr
I am currently a Telekom customer.
Telekom installed the fiber optic connection in my home. However, the installers did not note a fiber optic ID on the connection box. And I need the fiber optic ID to set up my speed port smart 4 plus. A call back or message would be great. Thank you
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hello @Jrarg,
I'm pleased to help you.
When do you have time?
I will contact you, then check the contract.
Kind regards Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin allerseits, bei mir wurde ebenfalls der GlasfaserID Aufkleber vergessen anzubringen. Ich würde mich auch über einen Rückruf freuen (tagsüber bis 1800 Uhr), Vielen Dank schonmal.
MfG
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin @verwirrung,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie besprochen, melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder bei uns, dann beschnacken wir alles in Ruhe 😊
Viele Grüße
Lin
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank auch und bis zum naechsten mal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von