Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser im Haus... und jetzt?
vor 7 Monaten
...Frage: Glasfaser im Haus (siehe Bild)? Warum kommt jetzt niemand von der Telekom zur Beratung vor Ort über das weitere Vorgehen? Die im Store können nicht meine Voraussetzungen zuhause prüfen.
178
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
975
0
1
vor 3 Jahren
1433
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
531
0
4
vor 11 Monaten
869
0
14
Gelöst
vor 2 Jahren
7490
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 7 Monaten
@Gandi_2023
Bist du der Hauseigentümer?
Falls ja, fand wohl auch ein Beratungsgespräch statt.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
Ludwig II
vor 7 Monaten
Hey @Gandi_2023, 👋
ich verstehe, wie sehnsüchtig du auf Glasfaser wartest. Wie ist der aktuelle Stand in deinem Glasfaser-Portal? Ich sehe gerne im System nach, ob diesbezüglich schon nähere Informationen vorliegen. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir, wann ich dich telefonisch erreichen kann. 🙂
Viele Grüße
Jonas
0
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ja, es liegt ein Kabel, von dem aber keiner weiss, ob es überhaupt angeschlossen ist.
Und die Telekom kommt ganz sicher nicht von sich aus zu dir.
0
0
Gandi_2023
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke für die Antwort! Ja, ja, der gute Kundenservice. Bestandskundenbetreuung!!!!
0
0