Glasfaser im Hausflur defekt

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

 

seit dem 8.02.23 warte ich, dass ein Techniker kommt um sich um das Glasfaser Problem zu kümmern. Meine Nachbarin wartet schon eine Woche länger. Beim Anschlusstermin wurde festgestellt, dass die Verbindung nur bis zum Erdgeschoss funktioniert. Bisher kann niemand sagen wie es weiter geht, nur dass es weitergeleitet wurde. Wie lange dauert so etwas im Schnitt? Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann. Was kann ich selbst noch tun? LG 

501

7

  • vor 2 Jahren

    NoxiaZ

    Wie lange dauert so etwas im Schnitt?

    Wie lange dauert so etwas im Schnitt?
    NoxiaZ
    Wie lange dauert so etwas im Schnitt?

    IdR. eine Woche. 

    Sofern du die Störung auch gemeldet hast. 

     

     

    NoxiaZ

    Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.

    Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.
    NoxiaZ
    Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.

    Nope, wird nach dem Störungszeitraum wieder gutgeschrieben.

     

     

    NoxiaZ

    Was kann ich selbst noch tun?

    Was kann ich selbst noch tun?
    NoxiaZ
    Was kann ich selbst noch tun?

    Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CyberSW 

    CyberSW

    Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.

    Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 
    CyberSW
    Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist. 

    Glaubst Du ehrlich, das ein solcher extra fragen würde?

  • vor 2 Jahren

    Hallo @NoxiaZ,

     

    hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier bescheid.

    Nenne bitte auch ein Zeitfenster in dem ein Rückruf am besten passt.

     

     

    Grüße Detlev K.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NoxiaZ,

     

    ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.

     

     

    Grüße Detlev K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

649

0

2

in  

2940

0

2

383

0

10

vor einem Jahr

in  

193

0

3