Gelöst
Glasfaser im Hausflur defekt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
seit dem 8.02.23 warte ich, dass ein Techniker kommt um sich um das Glasfaser Problem zu kümmern. Meine Nachbarin wartet schon eine Woche länger. Beim Anschlusstermin wurde festgestellt, dass die Verbindung nur bis zum Erdgeschoss funktioniert. Bisher kann niemand sagen wie es weiter geht, nur dass es weitergeleitet wurde. Wie lange dauert so etwas im Schnitt? Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann. Was kann ich selbst noch tun? LG
505
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Tagen
108
0
3
vor 2 Jahren
2999
0
3
vor einem Jahr
396
0
10
vor einem Jahr
195
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @NoxiaZ,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.