Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser im Hausflur defekt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
seit dem 8.02.23 warte ich, dass ein Techniker kommt um sich um das Glasfaser Problem zu kümmern. Meine Nachbarin wartet schon eine Woche länger. Beim Anschlusstermin wurde festgestellt, dass die Verbindung nur bis zum Erdgeschoss funktioniert. Bisher kann niemand sagen wie es weiter geht, nur dass es weitergeleitet wurde. Wie lange dauert so etwas im Schnitt? Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann. Was kann ich selbst noch tun? LG
501
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2940
0
2
vor einem Jahr
383
0
10
vor einem Jahr
193
0
3
255
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Wie lange dauert so etwas im Schnitt?
IdR. eine Woche.
Sofern du die Störung auch gemeldet hast.
Die Kosten laufen ja weiter ohne dass ich es nutzen kann.
Nope, wird nach dem Störungszeitraum wieder gutgeschrieben.
Was kann ich selbst noch tun?
Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.
0
1
NoOneElse
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@CyberSW
Nix, falls du nicht Techniker der Telekom mit nem Glasfaser-Schweißgerät, der entsprechenden Ausbildung und dem Auftrag bist.
Glaubst Du ehrlich, das ein solcher extra fragen würde?
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @NoxiaZ,
hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier bescheid.
Nenne bitte auch ein Zeitfenster in dem ein Rückruf am besten passt.
Grüße Detlev K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @NoxiaZ,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Anschluss gestern instandgesetzt wurde.
Grüße Detlev K.
0