Glasfaser installiert, Einrichtung schlägt fehl
5 months ago
Hallo,
gestern wurde meine Glasfaserdose installiert. Habe eine email zur Aktivierung des Anschlusses bekommen. Bei der Auswahl des Routers kann ich die Fritzbox 5690 pro nicht finden. Bei manueller Eingabe geht es dann weiter. Die ID der Dose funktioniert auch, sobald ich den Router und die Dose mit dem Kabel verbinde, und den Leitungstest durchführe, kommt eine Fehlermeldung.
Habe es heute nochmals versucht, gleiches Problem.
Woran liegt das?
Gruß Jens
95
5
This could help you too
9 months ago
1159
0
6
2 years ago
84
0
1
2 months ago
132
0
3
231
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Huhu @Graule
was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? 🙈
Wir haben tatsächlich des Öfteren Probleme mit der FRITZ!Box 5690 pro, wie auch schon hier thematisiert wurde.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
5 months ago
Hallo,
Diese Fehlermeldung kommt.
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Graule,
am besten versuchst du die Aktivierung zusammen mit unserer kostenfreien Hotline: 0800 2 266100, ich bin sicher, dass dir dort weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo Sarah,
die Service Hotline bekommt es auch nicht hin, hatte schon 2 Techniker der Telekom vor Ort, nichts.
Der DSL Anschluss funktioniert auch nicht mehr, sind nun seit 5 Tagen ohne Telefon/Internet/TV. Das Schnellstart Modem hat „nur“ LTE , was für TV nicht ausreicht.
Gruß Jens
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @Graule,
ich habe gesehen, dass für den 04.02.2025 noch ein Termin für den Außendienst besteht. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen es schnellstmöglich beheben können.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from