Glasfaser installiert, Einrichtung schlägt fehl
vor 10 Monaten
Hallo,
gestern wurde meine Glasfaserdose installiert. Habe eine email zur Aktivierung des Anschlusses bekommen. Bei der Auswahl des Routers kann ich die Fritzbox 5690 pro nicht finden. Bei manueller Eingabe geht es dann weiter. Die ID der Dose funktioniert auch, sobald ich den Router und die Dose mit dem Kabel verbinde, und den Leitungstest durchführe, kommt eine Fehlermeldung.
Habe es heute nochmals versucht, gleiches Problem.
Woran liegt das?
Gruß Jens
160
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1826
0
6
vor 7 Monaten
258
0
3
vor 2 Jahren
85
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Monaten
Huhu @Graule
was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? 🙈
Wir haben tatsächlich des Öfteren Probleme mit der FRITZ!Box 5690 pro, wie auch schon hier thematisiert wurde.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
0
vor 10 Monaten
Hallo,
Diese Fehlermeldung kommt.
IMG_0049.jpeg
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Graule,
am besten versuchst du die Aktivierung zusammen mit unserer kostenfreien Hotline: 0800 2 266100, ich bin sicher, dass dir dort weitergeholfen werden kann.
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Hallo Sarah,
die Service Hotline bekommt es auch nicht hin, hatte schon 2 Techniker der Telekom vor Ort, nichts.
Der DSL Anschluss funktioniert auch nicht mehr, sind nun seit 5 Tagen ohne Telefon/Internet/TV. Das Schnellstart Modem hat „nur“ LTE , was für TV nicht ausreicht.
Gruß Jens
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @Graule,
ich habe gesehen, dass für den 04.02.2025 noch ein Termin für den Außendienst besteht. Ich drücke die Daumen, dass die Kollegen es schnellstmöglich beheben können.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von