Glasfaser kein Signal mehr seit 22.06.2024 10:00 Uhr
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
An die Telekom
Am 22.06.2024 ist morgens ab 10:00 Uhr der Anschluss Glasfaser nicht mehr vorhanden, ein Techniker am Telefon meinte das kein Signal mehr ankommt. Es muss also auf Seite von euch ein Defekt geben, da ein Techniker ERST am 08.07.2024 kommen kann haben wir lange dadurch Beeinträchtigungen. Wir haben alles bei euch, Handy 2x, Magenta und Glasfaser, haben jetzt Beeinträchtigungen durch diesen Schaden, da wir auch Homeoffice haben und Magenta TV auch über Internet läuft, durch den Hotspot über Handy wird der Akku zusätzlich sehr stark belastet. Wir möchten Sie bitten ob nicht doch ein frührerer Termin möglich wäre, und Sie uns entgegenkommen könnten wegen nicht Funktion des Glasfaseres, weil wir bezahlen den Anschluss ja weiterhin obwohl Down. Wir sind mit euch immer zufrieden, und bei Problemen habt ihr auch immer geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
roland
222
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
419
0
3
471
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
