Gelöst
Glasfaser - keine Einrichtungsnachricht
vor einem Jahr
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
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vor einem Jahr
Ja, kann ich nur empfehlen.
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vor einem Jahr
? Direkt zum Anwalt?
Ja, unbedingt!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
Der Anschluss ist heute Morgen erstellt und getestet worden, aber ich habe keine Mail oder SMS mit dem Link zur Einrichtung bekommen. Die Hotline droht aber damit, dass ich ab sofort bezahlen muss und mich Regresspflichtig mache. Was soll/kann man machen? Direkt zum Anwalt?
Du kannst deinen Anwalt mal dort anrufen lasse um den Link anzufordern , tolle schnelle Lösung, oder? Ganz kostenfrei.
0800 2266100 Glasfaserausbau
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für das "Feedback". Von dieser Rufnummer komme ich ja und da wurde mir ja direkt gedroht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Direkt zum Anwalt?
Unbedingt den Anwalt ausrechnen lassen wie viele Minuten Du nicht online gehen konntest und was das bezogen auf einen Abrechnungsmonat ausmacht. Dann die Rechnung um diese 0,XX € kürzen, ein entsprechendes Schreiben setzt Dir Dein Anwalt gerne auf.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Oliver54,
dass es Probleme mit dem Aktivierungslink gibt, da habe ich schon öfter mitbekommen. Dass wir unseren Kunden drohen, lese ich heute das erste Mal.
Auf jeden Fall entschuldige ich mich für diese unschöne Erfahrung, so soll es auf keinen Fall sein.
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Hat es mit der Aktivierung geklappt?
Wenn ich etwas für dich tun kann, ergänze gerne deine Rückrufnummer im Profil.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von