Gelöst
Glasfaser konnte nicht freigeschaltet werden. Niemand reagiert.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich versuche es jetzt auf diesem Weg, da mir sonst leider keiner helfen konnte.
Am 02.02 waren Ihre Kollegen von Glasfaser Nordweset bei uns Zuhause und haben die Glasfaseranschlussbox gesetzt. Konnte diese aber mit ihrem Modem nicht freischalten weil der Link von der Telekom in ihrem Tablet nicht anklickbar war. Sie sagten das sie dafür ein Ticket auf machen. Seitdem ist leider nichts mehr passiert und die Statusabfrage hängt auf Gebäude angeschlossen, obwohl die Glasfaserdose installiert ist. Ich habe mehrfach Glasfaser Nordwest kontaktiert und dort konnte mir niemand einen neuen Termin geben um unseren Anschluss zu schalten. Auch bei der Telekom konnte mir in der Servicehotline nicht geholfen werden und es wurde auf Glasfaser Nordwest verwiesen. Ich bin langsam sehr frustriert und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich hoffe das mir auf diesem Weg jemand zeitnah helfen kann. Meine Geduld ist am Ende.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Lisa
1141
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
6
126
0
1
Akzeptierte Lösung
LisaSalina
akzeptiert von
LisaSalina
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Louisa G.
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Heute morgen kam der Freischaltlink per Email und ich konnte meinen Anschluss ohne Probleme aktivieren.
Die Lösung für unser Problem war im Endeffekt mit einem Mitarbeiter von Glasfaser Nordwest zu sprechen der dann netterweise nochmal unseren Anschluss geprüft hat und das Problem dann direkt vor Ort lösen konnte.
Beste Grüße
Lisa
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LisaSalina
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @LisaSalina,
es freut mich sehr, dass der Anschluss nun läuft. 😊
Gern jederzeit melden, wenn etwas sein sollte.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.