Solved
Glasfaser konnte nicht freigeschaltet werden. Niemand reagiert.
2 years ago
Guten Tag,
ich versuche es jetzt auf diesem Weg, da mir sonst leider keiner helfen konnte.
Am 02.02 waren Ihre Kollegen von Glasfaser Nordweset bei uns Zuhause und haben die Glasfaseranschlussbox gesetzt. Konnte diese aber mit ihrem Modem nicht freischalten weil der Link von der Telekom in ihrem Tablet nicht anklickbar war. Sie sagten das sie dafür ein Ticket auf machen. Seitdem ist leider nichts mehr passiert und die Statusabfrage hängt auf Gebäude angeschlossen, obwohl die Glasfaserdose installiert ist. Ich habe mehrfach Glasfaser Nordwest kontaktiert und dort konnte mir niemand einen neuen Termin geben um unseren Anschluss zu schalten. Auch bei der Telekom konnte mir in der Servicehotline nicht geholfen werden und es wurde auf Glasfaser Nordwest verwiesen. Ich bin langsam sehr frustriert und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich hoffe das mir auf diesem Weg jemand zeitnah helfen kann. Meine Geduld ist am Ende.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Lisa
1161
19
This could help you too
221
0
6
140
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.