Gelöst

Glasfaser läuft nicht / DSL abgeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo. Ein Glasfaser ist schon über eine Monat installiert. Leider gibt es kein Glasfasersignal und der grüne Punkt beim Glasfasermodem leuchtet nicht. Der Techniker hatte damals extra nicht umgeschaltet und hat DSL weiterlaufen lassen. Ende der Woche sollte endlich ein neuer Techniker kommen. Bei unserem Nachbarn wurde heute umgestellt. Läuft. Dummerweise haben die unseren Anschluss anscheinend einfach mit umgestellt. Jetzt habe ich gar keine Telefonie und kein Internet. Der erste an der Hotline war eine Frechheit. Der 2. Berater hat sich sehr viel gekümmert und mich mehrmals zurückgerufen. Leider müssen wir warten bis ein Techniker kommt. 
ich stelle mir echt die Frage warum einfach unser Anschluss mit umgestellt wird? Wer darf sowas entscheiden? Werden hier Mitarbeiter kontrolliert oder könne die machen was die wollen? Ich bin auf mobiles Arbeiten angewiesen. Scheint keine zu interessieren. Ab wann wird man entschädigt?

 

460

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Aloha @TD51 🌺,

     

    vielen lieben Dank für die sehr netten Telefonate.

    Ist echt ungemein praktisch, dass schon morgen jemand von der Technik bei dir vorbeischaut. 👍

    Gib mir danach doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob dein Anschluss dann läuft oder nicht.

    Falls nicht, nehme ich dann auch gern die Infos auf, die dir unser Außendienst mitgibt.

     

    Ich drück jetzt aber die Daumen, dass ab morgen dann alles sauber läuft.

    Bis dahin kannst du mit dem Datenvolumen, das du bekommen hattest, ja noch überbrücken.

     

    Kleine Bitte noch extra: Ergänze doch mal in deinem Profil deine Kundennummer, dann musst du die bei Telefonaten mit meinen Kolleg*innen oder mir nicht immer extra raussuchen und wir können direkt voll einsteigen. 😁

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen