Solved
Glasfaser Modem 2 leuchtet orange keine Telefonie und Internet
4 years ago
Seit zwei Stunden leuchtet das Glasfaser Modem gelb/orange und habe kein Internet oder sonstiges habe es auch schon vom Strom genommen und wieder angesteckt.
Kabel sind alle drinnen und auch in Ordnung.
17162
10
This could help you too
2 years ago
3233
0
1
3 years ago
2899
0
1
2 years ago
1549
0
5
2 years ago
778
0
3
4 years ago
Hallo @marcelldanne,
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Viele Grüße
1
Answer
from
4 years ago
Hallo
habe bereits eine Störung online eingestellt da bei der Hotline nichts ging
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch zur Vereinbarung eines Technikertermines.
Gruß
Jürgen Wo.
0
4 years ago
wie sieht es nach dem Technikertermin aus?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder
viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
hat alles bestens geklappt funktioniert alles wieder
viele Grüße und danke für die schnelle Hilfe
0
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Gut das alles geklappt hat und es wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @mi_wa88,
ich habe gesehen, dass du eine Störung bereits gemeldet hast und auch ein Techniker vorbeigekommen ist. Können wir dich aktuell noch unterstützen?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
1
Answer
from
3 years ago
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
Ich habe seit gestern kein Internet mehr. Modem und Speedport leuchten orange. Alle Stecker und Kabel sind überprüft und habe auch schon alles mehrfach neugestartet.
Die passende Antwort steht ganz oben hier im Thread:
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden. Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
dann kannst Du nur unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung melden.
Wenn das ONT orange leuchtet, ist die Glasfaser unterbrochen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from